Spielen Sie Online-Ablagefächer

1... 9 | A | B | C | D | E | F | G | H | Ich | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

 Aufzeichnung Ho

Beruhend auf eine 5 Haspel, 9 Linie, 10 Münzspiel, mit Wild und Streuungssymbole und eine Freie Drehungsbonus-Eigenschaft, Aufzeichnung ist Ho sicher, bei Spielern populär zu sein. Diese neue Variante hat 10 Freie Drehungen mit 4x Vermehrer für jeden Gewinn während der Eigenschaft. Die Glücksspiel-Eigenschaft erlaubt Spielern, 2x oder 4x ihr Gewinn zu spielen. Das Zwischenglied erfahrenen Spielern wird durch dieses hervorragende neue Produkt, mit seinen fortgeschrittenen Spieleigenschaften, dynamischer und gesunder Digitalgrafik und Zeichentrickfilmen weggeblasen.

Totem-Schatz

Der Spieltotem-Schatz ist ein fünf-Haspeln-, fünf payline Spielautomat. Das bedeutet, dass es fünf spinnende Haspeln gibt, von welchen man Ihre gewinnende Kombination bildet. Totem-Schatz hat ein wildes Symbol, die Indianerin. Für jede Münze, die Sie in Ihnen stellen, ermöglichen einen anderen payline. Wenn die Haspeln anhalten, überprüft der Computer, dass die Kombinationen von Symbolen entlang jedem payline ermöglichten. Für jede gewinnende Kombination auf dem ermöglichten paylines werden Sie ausgezahlt.

TreasureBox

Der TreasureBox ist ein einzigartiger Stil des Spielautomaten, der auf denselben Typ des Programms wie Vielhandvideoschürstange-Spiele wie "Dreifaches Spiel" basiert ist. Ihnen wird vier Sätze von drei Haspeln geboten. Wenn der Hebel, die untersten Haspel-Satz-Drehungen gezogen wird. Sie können das Ergebnis auf irgendwelchem oder allen Haspeln halten - sie erscheinen dann auf allen vier der Haspel-Sätze ebenso in der Mehrhandschürstange gehaltene Karten. Schließlich spinnen Sie die restlichen Haspeln wieder. Jeder payline, der eine darauf gelegte Wette abschließt, kann gewinnen. Dieses Spiel ist ein auf die Sachkenntnis gegründeter Spielautomat. Indem Sie den Bezahlungstisch untersuchen, können Sie lernen, die Entscheidungen zu treffen, die die höchste potenzielle Rückkehr auf jeder Drehung nachgeben werden.

Schatz der Nil

Der Spielschatz der Nil ist eine fünf Haspel, neun payline und neun Münzschacht-Maschine. Das bedeutet, dass es fünf spinnende Haspeln gibt, von welchen man Ihre gewinnenden Kombinationen bildet. Für jede Münze, die Sie in Ihnen stellen, ermöglichen einen anderen payline. Wenn die Haspeln anhalten, überprüft der Computer, dass die Kombinationen von Symbolen entlang jedem payline ermöglichten. Die höchste Kombination auf dem ermöglichten payline, wird ausgezahlt. Schätzen Sie den Nil hoch auch hat einen Progressiven Hauptgewinn, der gewonnen werden kann, wenn Sie mit neun Münzen spielen und fünf Pharao-Symbole auf dem neunten payline erhalten. Für weitere Informationen über den Progressiven Hauptgewinn, sieh bitte Die Progressive Abteilung. Schätzen Sie den Nil hoch auch hat ein wildes Symbol, die Pyramiden, sowie ein Streuungssymbol, den Mistkäfer. Bemerken Sie: Schatz der Nil kann nur von Echten Kontobenutzern in einer unterstützten Währung gespielt werden. Gast-Kontobenutzer können sehen, dass das Progressive anwächst, aber können nicht das Spiel, spielen. Und Sie können nur den Progressiven Hauptgewinn-Betrag gewinnen, wenn Sie fünf Pharao-Symbole auf dem neunten payline erhalten und neun Münzen gewettet haben.

Trick oder Vergnügen

Trick oder Vergnügen sind eine drei Haspel, drei payline, und drei Münzschacht-Maschine. Die vielfachen paylines vergrößern Ihre Chancen zu gewinnen. Es gibt keine wilden Symbole, und die maximale Ausschüttung ist 4.000 Münzen.

Raststätte

Raststätte ist eine fünf Haspel, neun payline, und neun Münzschacht-Maschine. Die vielfachen paylines vergrößern Ihre Chancen zu gewinnen. Raststätte hat ein wildes Symbol, und ein Streuungssymbol. Das Wilde Biersymbol ist ein wildes Symbol. Das bedeutet, dass es jedes andere Symbol auswechselt, um Gewinnen-Kombinationen zu vollenden außer dem Streuungshornsymbol. Das Streuungshornsymbol ist ein Streuungssymbol. Das bedeutet braucht nicht in einer Linie auf einem ermöglichten payline zu scheinen zu gewinnen. Es kann irgendwo auf den fünf Haspeln gestreut werden, vorausgesetzt dass drei oder mehr Streuungshornsymbole erscheinen. Bemerken Sie: Für jede Münze, die Sie wetten, ermöglichen Sie einen anderen payline. Sie werden ausgezahlt, um Kombinationen auf ermöglichtem paylines nur abgesehen von Streuungsgewinnen zu gewinnen. Das Streuungshornsymbol kann in jeder Position auf einigen der Haspeln erscheinen. Das Wilde Biersymbol vollendet eine Streuungssymbol-Kombination nicht.

TunzaMunni

Verborgen tief im Dschungel liegt ein vergessener Schatz, der auf einen glücklichen Abenteurer wartet, um über seine goldene Schwelle zu stolpern. Die kühne Grafik von Tunzamunni und kristallklarer Digitalton werden das Thema tragen und sind sicher, Tonnen der Handlung anzuziehen. Tunzamunni ist eine 3 Haspel, 1 Linie, 5 Münzspiel mit einem progressiven Hauptgewinn, der an 10000 Krediten nach jedem Hauptgewinn-Gewinn neu gefasst wird. Der sekundäre Hauptgewinn an 10000 Münzen (10 Kilobyte x 0,05) hat einen Wert von 500 Krediten. Wenn Spieler mit seiner großen Grafik und Geräuscheffekten den Jackpot gewinnen, werden sie es sicher wissen!

 

 

 

© 2004 Play Slots

Play Online Slots

1...9 | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

 Tally Ho

Based on a 5 Reel, 9 Line, 10 Coin game, with Wild and Scatter symbols and a Free Spin bonus feature, Tally Ho is certain to be popular with players. This new variant has 10 Free Spins with a 4x Multiplier for every win during the feature. The Gamble feature allows players to gamble 2x or 4x their win. Intermediate to experienced players will be blown away by this outstanding new product, with its advanced game features, digital sound and dynamic graphics and animations.

Totem Treasure

The game Totem Treasure is a five-reel, five payline slot machine. This means that there are five spinning reels from which to form your winning combination. Totem Treasure has a wild symbol, the Squaw. For every coin that you put in you enable another payline. When the reels stop, the computer checks the combinations of symbols along each enabled payline. For every winning combination on the enabled paylines, you are paid out.

TreasureBox

The TreasureBox is a unique style of slot machine based on the same type of program as multi hand video poker games such as "Triple Play". You are presented with four sets of three reels. When the lever is pulled, the bottom reel set spins. You can hold the result on any or all the reels - they then appear on all four of the reel sets, just as cards held in multi-hand poker. Finally, you respin the remaining reels. Each payline which has a bet placed on it can win. This game is a skill-based slot machine. By examining the pay table, you can learn to make the decisions that will yield the highest potential return on each spin.

Treasure Nile

The game Treasure Nile is a five reel, nine payline and nine coin slot machine. This means there are five spinning reels from which to form your winning combinations. For every coin that you put in you enable another payline. When the reels stop, the computer checks the combinations of symbols along each enabled payline. The highest combination on the enabled payline, is paid out. Treasure Nile also has a Progressive Jackpot that can be won if you play with nine coins and receive five Pharaoh symbols on the ninth payline. For more information on the Progressive Jackpot, please see The Progressive section. Treasure Nile also has a wild symbol, the Pyramids, as well as a scatter symbol, the Scarab. Note: Treasure Nile can only be played by Real Account users in a supported currency. Guest Account users may watch the Progressive accumulate but cannot play the game. And you can only win the Progressive Jackpot amount if you receive five Pharaoh symbols on the ninth payline and have bet nine coins.

Trick or Treat

Trick or Treat is a three reel, three payline, and three coin slot machine. The multiple paylines increase your chances of winning. There are no wild symbols and the maximum payout is 4,000 coins.

Truck Stop

Truck Stop is a five reel, nine payline, and nine coin slot machine. The multiple paylines increase your chances of winning. Truck Stop has a wild symbol, and a scatter symbol. The Wild Beer symbol is a wild symbol. This means that it substitutes for any other symbol to complete winning combinations, except the Scatter Horn symbol. The Scatter Horn symbol is a scatter symbol. This means does not need to appear in a line on an enabled payline to win. It can be scattered anywhere on the five reels, provided three or more Scatter Horn symbols appear. Note: For every coin that you bet, you enable another payline. You are paid out for winning combinations on enabled paylines only, except for Scatter wins. The Scatter Horn symbol can appear in any position on any of the reels. The Wild Beer symbol does not complete a scatter symbol combination.

TunzaMunni

Hidden deep in the jungle lies a forgotten treasure waiting for a lucky adventurer to stumble across its golden threshold. Tunzamunni's bold graphics and crystal clear digital sound will carry the theme and are sure to attract tons of action. Tunzamunni is a 3 Reel, 1 Line, 5 coin game with a progressive jackpot that is re-set at 10 000 credits after each jackpot win. The secondary jackpot at 10 000 coins (10K x 0,05) has a value of 500 credits. When players hit the jackpot with its big graphics and sound effects, they'll certainly know it!

 

[an error occurred while processing this directive]

 

 

© 2004 Play Slots