Spielen Sie Online-Ablagefächer

1... 9 | A | B | C | D | E | F | G | H | Ich | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

 Schnelle Haspeln

Schnelle Haspeln sind eine drei Haspel, fünf payline, und fünf Münzschacht-Maschine. Die vielfachen paylines vergrößern Ihre Chancen zu gewinnen. Es hat ein wildes Symbol, und die maximale Ausschüttung ist 6.000 Münzen. Das Kanu-Symbol ist wild und wechselt jedes andere Symbol aus, um Gewinnen-Kombinationen zu vollenden. Bemerken Sie: Für jede Münze, die Sie wetten, ermöglichen Sie einen anderen payline. Sie werden ausgezahlt, um Kombinationen auf ermöglichtem paylines nur zu gewinnen.

Haspel-Schlag

Haspel-Schlag ist eine neue 5 Haspel, 15 Payline in den dunkelsten Tiefen des tiefen blauen Meeres basiertes Videoablagefach! Unter einem bestimmten Thema stehend auf der Handlung und Aufregung der blauen Wasserspielfischerei schließt dieses Videoablagefach das jemals populäre Bonus-Spiel, den Vermehrer und die Freien Drehungsmöglichkeiten ein. Werfen Sie Ihre Linie und Haspel in einem Gewinnen-Preis, indem Sie nach dem Rennen Bonus  Propeller, der Wild  Stange und Haspeln und das Springen Marlin Scatter  und Reel-Schlag  Symbole Ausschau halten. Der Zugang in die Bonus-Eigenschaft wird durch eine folgende Zahl von Auswahl-Schirmen gemacht, wo Sie von 6 verschiedenen Fischerbooten wählen können, die Sie mit bis zu 7 Freien Drehungen an bis zu 6X Vermehrer  Bedeutung eines möglichen Hauptgewinns von 300,000 $ belohnen können! Were sicher die bunte Grafik, großer Digitalton betrifft, und die unterhaltende Natur dieses Spiels wird an unsere Spieler appellieren.

Haspel-Donner

Haspel-Donner ist ein fünf-Haspeln-, neun payline, und neun Münzschacht-Maschine. Die vielfachen paylines vergrößern Ihre Chancen zu gewinnen. Haspel-Donner hat ein wildes Symbol, und ein Streuungssymbol.

Haspeln Royce

Die Spielhaspeln Royce ist drei payline, drei, taumeln und drei Münzschacht-Maschine. Das bedeutet, dass es drei paylines gibt, entlang denen das Gewinnen von Kombinationen gebildet werden kann, so haben Sie bis zu drei Weisen zu gewinnen! Für jede Münze, in der Sie stellen, ermöglichen Sie einen anderen payline. Wenn die Haspeln anhalten, überprüft der Computer, dass die Kombinationen von Symbolen entlang jedem payline ermöglichten. Sie werden für jede gewinnende Kombination auf dem ermöglichten paylines ausgezahlt. Die maximale Ausschüttung ist 4000 Münzen.

Schaukeln Sie das Boot

Schaukeln Sie sich das Boot ist eine drei Haspel, ein payline, und zwei Münzschacht-Maschine. Es hat einen wilden, Vermehrer-Symbol und die maximale Ausschüttung sind 1.600 Münzen. Das Symbol von Elvis ist wild und wechselt jedes andere Symbol aus, um Gewinnen-Kombinationen zu vollenden. Ein einzelnes Symbol von Elvis verdoppelt die Ausschüttung jeder Kombination, die es vollendet. Zwei Symbole von Elvis vierfach die Ausschüttung jeder Kombination vollenden sie.

Königlicher Sevens

Das Spiel Königlicher Sevens ist ein normaler payline, drei, taumelt und drei Münzschacht-Maschine. Es gibt keine wilden Symbole, und die höchste Ausschüttung ist 2500 Münzen.

Rubinrote Haspeln

Rubinrote Haspeln sind eine drei Haspel, fünf payline, und fünf Münzschacht-Maschine. Die vielfachen paylines vergrößern Ihre Chancen zu gewinnen. Es hat ein wildes Symbol, und die maximale Ausschüttung ist 5.000 Münzen.

>

 

 

 

© 2004 Play Slots

Play Online Slots

1...9 | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

 Rapid Reels

Rapid Reels is a three reel, five payline, and five coin slot machine. The multiple paylines increase your chances of winning. It has a wild symbol and the maximum payout is 6,000 coins. The Canoe symbol is wild and substitutes for any other symbol to complete winning combinations. Note: For every coin that you bet, you enable another payline. You are paid out for winning combinations on enabled paylines only.

Reel Strike

Reel Strike is a new 5 Reel, 15 Payline Video Slot based in the darkest depths of the deep blue sea! Themed on the action and excitement of blue water game fishing, this Video Slot includes the ever popular Bonus Game, Multiplier and Free Spins facilities. Cast your line and reel in a winning prize, whilst keeping an eye out for the racing ‘Bonus’ propeller, the ‘Wild’ Rod and Reels and leaping Marlin ‘Scatter’ and ‘Reel Strike’ symbols. Entry into the Bonus feature is made through a sequential number of selection screens where you can choose from 6 different fishing boats, which can reward you with up to 7 Free Spins at up to 6X Multiplier – meaning a possible Jackpot of $300,000! We’re certain the colourful graphics, great digital sound affects and entertaining nature of this game will appeal to our players.

Reel Thunder

Reel Thunder is a five-reel, nine payline, and nine coin slot machine. The multiple paylines increase your chances of winning. Reel Thunder has a wild symbol, and a scatter symbol.

Reels Royce

The game Reels Royce is a three payline, three reel and three coin slot machine. This means there are three paylines along which winning combinations can be formed, so you have up to three ways of winning! For every coin that you put in, you enable another payline. When the reels stop, the computer checks the combinations of symbols along each enabled payline. You are paid out for every winning combination on the enabled paylines. The maximum payout is 4000 coins.

Rock the Boat

Rock the Boat is a three reel, one payline, and two coin slot machine. It has a wild, multiplier symbol and the maximum payout is 1,600 coins. The Elvis symbol is wild and substitutes for any other symbol to complete winning combinations. A single Elvis symbol doubles the payout of any combination it completes. Two Elvis symbols quadruple the payout of any combination they complete.

Royal Sevens

The game Royal Sevens is a standard one payline, three reel and three coin slot machine. There are no wild symbols and the highest payout is 2500 coins.

Ruby Reels

Ruby Reels is a three reel, five payline, and five coin slot machine. The multiple paylines increase your chances of winning. It has a wild symbol and the maximum payout is 5,000 coins.

>

 

 

 

© 2004 Play Slots