Spielen Sie Online-Ablagefächer

1... 9 | A | B | C | D | E | F | G | H | Ich | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

 Löwenanteil

Der Spiellöwenanteil ist ein payline, drei taumeln und drei Münzschacht-Maschine mit einem wilden, sich verdoppelnden Symbol. Sie können ein, zwei oder drei Münzen im Löwenanteil wetten. Das Hauptsymbol des Löwen ist wild und wechselt jedes andere Symbol aus, um zu helfen, jede gewinnende Kombination zu vollenden, in der es erscheint. Außerdem wird ein Hauptsymbol eines einzelnen Löwen die Ausschüttung jeder Kombination verdoppeln, die es vollendet und die Hauptsymbole von zwei Löwen vierfach die Ausschüttung werden. Die maximale Zahl von Münzen, die Sie im Löwenanteil gewinnen können, ist 8000.

Das Leben in Luxary

Das Leben im Luxus ist eine drei Haspel, ein payline, und zwei Münzschacht-Maschine. Es hat einen wilden, Vermehrer-Symbol und die maximale Ausschüttung sind 1.600 Münzen. Das Leben im Luxussymbol ist wild und wechselt jedes andere Symbol aus, um Gewinnen-Kombinationen zu vollenden. Ein einzelnes Leben im Luxussymbol verdoppelt die Ausschüttung jeder Kombination, die es vollendet. Das zwei Leben in Luxussymbolen vierfach die Ausschüttung jeder Kombination vollenden sie.

Lotsaloot

Das Spiel Lotsaloot ist fünf payline, drei, taumelt und fünf Münzschacht-Maschine. Das Lotsaloot Symbol ist wild und verdoppelt die Ausschüttung jeder Kombination, die es vollendet. Lotsaloot hat auch einen Progressiven, der ein Topf des Geldes ist, das ständig anwächst und von Ihnen gewonnen werden kann, wenn Sie fünf Münzen wetten und den Jackpot gewinnen. Bemerken Sie: Lotsaloot kann nur von Echten Kontobenutzern in einer unterstützten Währung gespielt werden. Gast-Kontobenutzer können sehen, dass das Progressive anwächst, aber können nicht das Spiel, spielen. Und Sie können nur den Progressiven Hauptgewinn-Betrag gewinnen, wenn Sie drei Lotsaloot Symbole auf dem fünften payline erhalten und fünf Münzen gewettet haben.

 

 

© 2004 Play Slots

Play Online Slots

1...9 | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

 Lion's Share

The game Lion's Share is a one payline, three reel and three coin slot machine with a wild, doubling symbol. You can bet one, two or three coins in Lion's Share. The Lion's Head symbol is wild and substitutes for any other symbol to help complete any winning combination in which it appears. In addition, a single Lion's Head symbol will double the payout of any combination it completes and two Lion's Head symbols will quadruple the payout. The maximum number of coins you can win in Lion's Share is 8000.

Living in Luxary

Living in Luxury is a three reel, one payline, and two coin slot machine. It has a wild, multiplier symbol and the maximum payout is 1,600 coins. The Living in Luxury symbol is wild and substitutes for any other symbol to complete winning combinations. A single Living in Luxury symbol doubles the payout of any combination it completes. Two Living in Luxury symbols quadruple the payout of any combination they complete.

Lotsaloot

The game Lotsaloot is a five payline, three reel and five coin slot machine. The Lotsaloot symbol is wild and doubles the payout of any combination it completes. Lotsaloot also has a Progressive, which is a pot of money that constantly accumulates and can be won by you if you bet five coins and hit the Jackpot. Note: Lotsaloot can only be played by Real Account users in a supported currency. Guest Account users may watch the Progressive accumulate but cannot play the game. And you can only win the Progressive Jackpot amount if you receive three Lotsaloot symbols on the fifth payline and have bet five coins.

[an error occurred while processing this directive]

 

 

© 2004 Play Slots