Ablagefächer des Vereinigten Königreichs: Harveys Spielautomat

 

 

"Harveys Spielautomat

ï" ¿ ist Harveys ein Spielautomat-Spiel. Es vertritt einen Spielautomaten mit 5 Haspeln und 25 payline. Diese Ablagefach-Software raste Mikrospielend. Es gibt ein wildes Symbol im Spiel, das Harvey ist. Es gibt ein Minimum und eine maximale Wette. Die minimale Wette ist $-/£/â  ¬ 0.01. Die maximale Wette ist $-/£/â  ¬ 0.20. Sie können den Hauptgewinn gewinnen, der 2.000 Münzen ist. Die maximale Ausschüttung ist 2.000 Münzen.

Sie können Harveys Spielautomat-Ablagefach an den folgenden Kasinos spielen:

Virtuelle Stadt bietet große Software und herrlichen Dienst an. Sie werden die freundliche Atmosphäre und aufregenden Spiele genießen. Ihnen wird 10 $ der Probevorführung Virtuelles Stadtkasino gegeben. Alles, was Sie tun müssen, ist Download die Software, Register als ein echter Spieler, und schreiben Sie eine Kreditkarte oder FirePay-Rechnung ein, und das Kasino wird Ihr Konto mit 10 $ gutschreiben. Wenn Sie weitergehen und weitere 100 $ dann ablegen, werden Sie weitere freie 40 $ bekommen. Wenn Sie eine Kreditkarte oder FirePay-Rechnung dann nicht haben, wenn Sie Ihre erste Ablagerung durch PayPal oder jeden anderen Weg dann machen, wird Virtuelle Stadt Ihr Konto gutschreiben. Design, Atmosphäre, wird Kundendienst jeden befriedigen. Sich mit Virtueller Stadt befassend, ist wirklich sicherer, als sich mit Ihrer lokalen Bank zu befassen. Kundenunterstützung wird sehr ernstlich am virtuellen Stadtkasino genommen. Spieler werden die Unterstützung freundlich und nützlich finden. Alle Abfragen werden schnell befasst. Tabellenspiele: Black Jack, Cyber Zuchtschürstange, Mehrhandblack Jack, Roulette, Würfelspiel, Keno, Schürstange-Verfolgung, Sic Filiale. Videoschürstangen: Asse und Gesichtsschürstange, Zweien Wilde Schürstange, Wagenheber oder Bessere Macht-Schürstange, Wagenheber oder Bessere Schürstange, Zweien & Spaßvogel-Schürstange, Spaßvogel-Schürstange. Progressive Schürstangen: Supajax, Hauptgewinn-Zweien. Ablagefächer: Jurassic Hauptgewinn, Fantastischer Sevens, Haspeln Royce, Verrücktes Krokodil, Hauptgewinn-Schnellzug, Piratenparadies, Kosmische Katze, Löwenanteil, Närrisches Zebra, Kühler Dollar, Affe-Geld, das Gold des Pucks, Zauberer, Blumenmacht Gewinnend. Bonus-Schirm-Ablagefächer: Glücklicher Verführer, das Glück des Chefs, Diamantgeschäft. Progressive Tabellenspiele: Progressiver Kyberknopf, Dreifach 7's Progressives Black Jack, Roulette Royale. Progressive Ablagefächer: Kassenspritzen, Lotsaloot, Schatz der Nil, das Fruchtfest, Wowpot, die Hauptmillionen.

Goldenes Riviera Kasino ist für diejenigen, die verwendet werden, um nur das beste zu bekommen. Das Loyalitätsprogramm gibt eine Gelegenheit, Punkte zu verdienen, verschiedene Promotionen, Bonus und so weiter zu erhalten. Spezielles Vip Programm wird Ihnen sogar mehr Gelegenheiten, Bonus, Promotionen und infolgedessen mehr Ertrag geben! Wenn Sie ein Vip Mitglied sind, bekommen Sie Ihr Gewinnen innerhalb von 24 Stunden. Einmal akzeptiert in den Vip Klub wird Ihr Ertrag, Bonus, usw. in Ihren NETeller / PrePaidATM Rechnung innerhalb von 24 Stunden bezahlt. Sie können jede Wette wählen, die Sie mögen. Die Wette, die Sie in Ablagefächern abschließen können, ist 0 $. 25 bis 5 $. Die Wette, die Sie im Black Jack abschließen können, ist 2 $ bis 200 $. Die Wette, die Sie im Roulette abschließen können, ist 1 $ bis 50 $. Alles Sie müssen Goldenes Riviera Kasino spielen, ist PC mit Windows 95/98/nt/me/2000/xp.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ablagefächer im Vereinigten Königreich > Harveys Spielautomat

UK Slots: Harveys Slot Machine

 

 

� Harveys Slot Machine

Harveys is a slot machine game. It represents a slot machine with 5 reels and 25 payline. This slot software powered by Microgaming. There is a wild symbol in the game, which is Harvey. There is a minimum and a maximum bet. The minimum bet is $/£/€ 0.01. The maximum bet is $/£/€ 0.20. You can win the jackpot, which is 2,000 Coins. The maximum payout is 2,000 Coins.

You can play Harveys Slot Machine slot at the following casinos:

Virtual City offers great software and superb service. You will enjoy the friendly atmosphere and exciting games. You will be given $10 to try out Virtual City Casino. All you have to do is download the software, register as a real player and register a credit card or FirePay account and the casino will credit your account with $10. If you go on and deposit another $100 then you will get another $40 free. If you don't have a credit card or FirePay account then when you make your first deposit by PayPal or any other way then Virtual City will credit your account. Design, atmosphere, customer service will satisfy everybody. Dealing with Virtual City is actually more secure than dealing with your local bank. Customer support is taken very seriously at virtual City Casino. Players will find the support friendly and helpful. All queries are dealt with quickly. Table Games: Blackjack, Cyber Stud Poker, Multihand Blackjack, Roulette, Craps, Keno, Poker Pursuit, Sic Bo. Video Pokers: Aces and Faces Poker, Deuces Wild Poker, Jacks or Better Power Poker, Jacks or Better Poker, Deuces & Joker Poker, Joker Poker. Progressive Pokers: Supajax, Jackpot Deuces. Slots: Jurassic Jackpot ,Fantastic Sevens, Reels Royce, Crazy Crocodile, Jackpot Express, Pirates Paradise, Cosmic Cat, Lion's Share, Zany Zebra, Cool Buck, Monkey Money, Goblin's Gold, Winning Wizards, Flower Power. Bonus Screen Slots: Lucky Charmer, Chief's Fortune, Diamond Deal. Progressive Table Games: Progressive Cyberstud, Triple 7's Progressive Blackjack, Roulette Royale. Progressive Slots: Cash Splash, Lotsaloot, Treasure Nile, Fruit Fiesta, Wowpot, Major Millions.

Classic Casino is for those who are used to get only the best. The Loyalty program gives an opportunity to earn points, to receive different promotions, bonuses and so on. Special Vip Program will give you even more opportunities, bonuses, promotions and as a result more earnings! When you are a Vip member you get your winnings within 24 hours. Once accepted into the Vip club your earnings, bonuses, etc get paid into your NETeller / PrePaidATM account within 24 hours. You can choose any bet you like. The bet you can make in slots is $0. 25 to $5. The bet you can make in blackjack is $2 to $200. The bet you can make in roulette is $1 to $50. All you need to play Classic Casino is PC with windows 95/98/NT/ME/2000/XP.

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Slots in United Kingdom > Harveys Slot Machine