Spielen Sie Online-Ablagefächer

1... 9 | A | B | C | D | E | F | G | H | Ich | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

HeavyMetal

Der HeavyMetal ist ein vier-payline Drei-Räder-Spielautomat-Spiel. Jeder payline, der eine darauf gelegte Wette abschließt, kann gewinnen. Gewinnen beruht auf den Symbolen auf jedem payline und der Betrag-Wette über diese Linie. Sie können die Kombinationen von Symbolen von Ihren letzten drei Drehungen zu jeder Zeit sehen. Es schafft drei neue paylines, die denselben Weg wie der wichtige des Ablagefaches auszahlen. Wenn Sie, sagen wir, einen Stern auf dem ersten Rad dreimal hintereinander bekommen, werden Sie 80mal für eine Wette über die "Linie" bezahlt. Die Geschichte jedes Rades zahlt ebenso aus, so beobachten Sie die blaue Anzeige, um zu entscheiden, ob man Ihre Wetten legt oder nicht. Außerdem, eine Eigenschaft "Halten" erscheint zufällig während des Spieles. Es lässt Sie einige von den Rädern des Ablagefaches halten, Ihnen erlaubend, Ihre Spielgeschichte für Ihre folgende Drehung zu bestimmen.

Hoch 5

Das Spiel Hoch 5 ist ein payline, drei taumeln und drei Münzschacht-Maschine. Das Hohe 5 Symbol ist wild und kann jedes andere Symbol auswechseln, um zu helfen, Gewinnen-Kombinationen zu vollenden, außer, wenn zwei oder drei allein auf dem payline vorkommen. Ein einzelnes Hohes 5 Symbol wird fünfmal den Gewinnen-Betrag jeder Kombination bezahlen, die es vollendet, und zwei Hohe 5 Symbole fünfundzwanzigmal den Gewinnen-Betrag jeder Kombination bezahlen werden, die sie vollenden. Die maximale Ausschüttung für Hohe 5 ist 15.000 Münzen.

Heller Mittag

Das Spiel 'Heller Mittag' ist ein 1 payline, 3 Haspel und 2 Münzschacht-Maschine mit einem Speziellen Bonus-Eigenschaft-Schirm. Wenn das Bonus-Symbol, das die 'Silberkugel' auf dem payline dann aufhört, Sie im Stande sein werden, den Speziellen Bonus-Eigenschaft-Schirm zu spielen.

Ho Ho Ho

Ho Ho Ho ist eine fünf Haspel, fünfzehn payline, und hundertfünfzig Münzschacht-Maschine. Die vielfachen paylines vergrößern Ihre Chancen zu gewinnen. Ho Ho Ho hat ein wildes Symbol, ein Streuungssymbol, ein Freies Drehungsbonus-Spiel und ein Glücksspiel-Bonus-Spiel. Das Symbol von Santa ist ein wildes Symbol. Das bedeutet, dass es andere Symbole auswechselt, um Gewinnen-Kombinationen zu vollenden. Das Symbol von Santa wechselt das Geschenksymbol nicht aus, um Streuungsgewinnen-Kombinationen zu vollenden, oder das Freie Drehungsbonus-Spiel zu aktivieren.

Heißer Schuss

Heißer Schuss ist ein fünf-Haspeln-, neun payline, und neun Münzschacht-Maschine. Die vielfachen paylines vergrößern Ihre Chancen zu gewinnen. Heißer Schuss hat ein wildes Symbol, und ein Streuungssymbol. Das Wilde Ball-Symbol ist wild und kann ganzes anderes Symbol außer dem Streuungstrophäe-Symbol auswechseln, um Gewinnen-Kombinationen zu vollenden. Das Streuungstrophäe-Symbol ist ein Streuungssymbol. Das bedeutet, dass Sie ausgezahlt werden, wenn es in irgendeiner Position auf allen fünf Haspeln erscheint. Bemerken Sie: Für jede Münze, die Sie wetten, ermöglichen Sie einen anderen payline. Sie werden ausgezahlt, um Kombinationen auf ermöglichtem paylines nur zu gewinnen.

 

 

 

© 2004 Play Slots

Play Online Slots

1...9 | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

HeavyMetal

The HeavyMetal is a three-wheel, four-payline slot machine game. Each payline which has a bet placed on it can win. Winnings are based on the symbols on each payline and the amount bet on that line. You can see symbols' combinations from your last three spins at all times. It creates three new paylines which pay off the same way as the slot's main one. If you get, say, a star on the first wheel three times in a row, you will be paid 80 times a bet on "Line A". Each wheel's history pays off in the same way, so watch the blue display to decide whether to place your bets or not. Furthermore, a feature "Hold" appears randomly during play. It lets you hold some of the slot's wheels, allowing you to determine your game history for your next spin.

High 5

The game High 5 is a one payline, three reel and three coin slot machine. The High 5 symbol is wild and can substitute for any other symbol to help complete winning combinations, except when two or three occur alone on the payline. A single High 5 symbol will pay five times the winning amount of any combination it completes, and two High 5 symbols will pay twenty-five times the winning amount of any combination they complete. The maximum payout for High 5 is 15,000 coins.

High Noon

The game 'High Noon' is a 1 payline, 3 reel and 2 coin slot machine with a Special Bonus Feature Screen. If the bonus symbol the 'Silver Bullet' stops on the payline then you will be able to play the Special Bonus Feature Screen.

Ho Ho Ho

Ho Ho Ho is a five reel, fifteen payline, and one hundred and fifty coin slot machine. The multiple paylines increase your chances of winning. Ho Ho Ho has a wild symbol, a scatter symbol, a Free Spins bonus game and a Gamble bonus game. The Santa symbol is a wild symbol. This means it substitutes for other symbols to complete winning combinations. The Santa symbol does not substitute for the Gift symbol to complete scatter winning combinations, or to activate the Free Spins bonus game.

Hot Shot

Hot Shot is a five-reel, nine payline, and nine coin slot machine. The multiple paylines increase your chances of winning. Hot Shot has a wild symbol, and a scatter symbol. The Wild Ball symbol is wild and can substitute for all other symbol except the Scatter Trophy symbol to complete winning combinations. The Scatter Trophy symbol is a scatter symbol. This means you are paid out if it appears in any position on all five reels. Note: For every coin that you bet, you enable another payline. You are paid out for winning combinations on enabled paylines only.

 

[an error occurred while processing this directive]

 

 

© 2004 Play Slots