Ablagefächer des Vereinigten Königreichs: Goldener Drache-Spielautomat

 

 

"Goldener Drache-Spielautomat

ï" ¿ ist goldener Drache ein Spielautomat-Spiel. Es vertritt einen Spielautomaten mit 3 Haspeln und 5 payline. Diese Ablagefach-Software raste Mikrospielend. Es gibt ein wildes Symbol im Spiel, das Goldener Drache ist. Es gibt ein Minimum und eine maximale Wette. Die minimale Wette ist £/â  ¬ 0.25. Die maximale Wette ist £/â  ¬ 5.00. Sie können den Hauptgewinn gewinnen, der 5.000 Münzen ist. Die maximale Ausschüttung ist 5.000 Münzen.

Sie können Goldenes Drache-Spielautomat-Ablagefach an den folgenden Kasinos spielen:

 

Glücklicher Goldklumpen ist das spannendeste Kasino im Internet, wo Vermögen Nacht-verdient werden. Die aufregende Reihe des glücklichen Goldklumpens von Online-Spielen bietet Vegas Verschiedenheit oder besser an! Sie können daran Freude haben, herunterzuladen und auf der Giftschlange zu spielen. Glücklicher Goldklumpen führt aufregende Promotionen und Sonderangebote. Spieler verdienen Bargeld zurück, wie sie spielen. Spieler der wichtigen Persönlichkeit erhalten spezielle Kreditkartengrenzen für ihre loyale Schirmherrschaft. Zufallszahlengenerator sichert keinen Programmiervorteil gegenüber Spielern. Ihr Gewinnen, sogar große Beträge, wird direkt Ihnen innerhalb von 72 Stunden durch E-Kassendienstleistungen bezahlt. Ausschüttungsprozentsätze werden monatlich von einem der größten Rechnungsprüfungsunternehmen in der Welt nachgeprüft. Spieler bekommen Briefe mit der Information über neue Spiele, Promotionen und andere Angebote. Glücklicher Goldklumpen bietet eine ausgezeichnete Unterstützungsmannschaft an. Der Unterstützungspersonal ist 24 Stunden pro Tag, 7 Tage pro Woche verfügbar. Wenn Sie eine erste einzelne Ablagerung von 50 $ machen, und Sie einen weiteren Wert von 250 $ von Kasino-Krediten erhalten werden! Sie haben eine Gelegenheit, vom allerersten Augenblick zu gewinnen. Youll, sicher sein, Gold Zu schlagen, wenn Sie beschließen, auf ihrer preisgekrönten Mikrospielenden Software - mit Ihrer Wahl von mehr als 100 Spielen zu spielen! Verpflichten Sie sich heute, und Sie konnten Morgen gewinnen! Tabellenspiele: Roulette, Würfelspiel, Kratzer-Karte, Kyberzuchtschürstange, Keno, Sic Filiale, Baccarat, Rote Hund-Schürstange. Progressive Hauptgewinn-Ablagefächer: Fruchtfest, Wow Topf, Kassenspritzen, Lotsaloot, Schatz der Nil, Hauptmillionen. Macht-Schürstange: Wagenheber oder Besser, Zweien & Spaßvogel, Zweien Wild, Asse & Gesichter, Verdoppeln Spaßvogel, Zehnen oder Besser, Spaßvogel-Schürstange. Bonus-Eigenschaft-Ablagefächer: Diamantgeschäft, Glücklicher Verführer, das Glück des Chefs, Heller Mittag, Zischende Skorpione

Als ein neuer Spieler haben Sie eine Gelegenheit, mit Ihrem anfänglichen Kauf von 75 $ Freie bis zu 75 $ zu bekommen! Wenn Sie eine Echte Rechnung öffnen und Ihren ersten Kauf von 20 $ oder mehr machen, bekommen Sie einen 100-%-Match-Bonus. Drehungspalast hat ein spezielles Loyalitätsprogramm, das für alle Spieler verfügbar ist. Das Loyalitätsprogramm gibt jedem Spieler eine Gelegenheit, seine Chancen zu vergrößern und mehr Geld zu verdienen. Jede Wette von 10 $ verdient Sie 1 Punkt. Der Punkt-Kurs ist 1 $ pro 100 Punkte. Punkte werden in Einheiten eintausend (1.000) ausgezahlt. Punkte können für das Bargeld eingelöst werden, ins Drehungspalastklub-Programm der wichtigen Persönlichkeit loggend. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, setzen sich mit uns über die E-Mail, den Chat oder das Telefon in Verbindung. Der Berufsunterstützungspersonal wird auf alle Ihre Fragen antworten. Der Unterstützungspersonal arbeitet 24 Stunden pro Tag, 7 Tage pro Woche. Seien Sie überzeugt, dass die ganze Information über Sie Karten oder Bankkonto sicher sein wird. Ablagefächer: Kräcker Jack, Jet-Set, Jurassic Hauptgewinn, Fantastisch 7s, Verdoppelt Wammy, Königlichen Sevens, Löwe-Anteil, Fruchtbeute, Hoch 5, Haspeln Royce, Närrisches Zebra, Kühler Dollar, Totem-Schatz, Verrückte Chamäleons, Hauptgewinn-Schnellzug, Zauberer, 5 Haspel-Laufwerk Gewinnend. Eigenschaft-Ablagefächer: Heller Mittag, Zischende Skorpione, Glücklicher Verführer, Diamantgeschäft, Rad des Reichtums. Progressive Spiele: SupaJax, Progressiver Kyberknopf, Roulette Royale, Verdreifachen Sevens, Hauptgewinn-Zweien.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ablagefächer im Vereinigten Königreich > Goldener Drache-Spielautomat

UK Slots: Golden Dragon Slot Machine

 

 

� Golden Dragon Slot Machine

Golden Dragon is a slot machine game. It represents a slot machine with 3 reels and 5 payline. This slot software powered by Microgaming. There is a wild symbol in the game, which is Golden Dragon. There is a minimum and a maximum bet. The minimum bet is £/€ 0.25. The maximum bet is £/€ 5.00. You can win the jackpot, which is 5,000 coins. The maximum payout is 5,000 coins.

You can play Golden Dragon Slot Machine slot at the following casinos:

 

Lucky Nugget is the most thrilling casino on the Internet where fortunes are made overnight. Lucky Nugget's exciting range of online games offers Vegas odds or better! You can enjoy downloading and playing on Viper. Lucky Nugget runs exciting promotions and special offers. Players earn cash back as they play. VIP players receive special credit card limits for their loyal patronage. Random Number Generator ensures no programming advantage over players. Your winnings, even large amounts, are paid directly to you within 72 hours through e-cash services. Payout percentages are reviewed monthly by one of the world's largest auditing firms. Players get letters with the information about new games, promotions and other offers. Lucky Nugget offers an excellent support team. The support staff is available 24 hours a day, 7 days a week. When you make a first single deposit of $50, and you'll receive a further $250 worth of casino credits! You have an opportunity to win from the very beginning. You�ll be sure to Strike Gold when you choose to play on their award-winning Microgaming software - with your choice of over 100 games! Sign up today and you could win tomorrow! Table Games: Roulette, Craps, Scratch Card, CyberStud Poker, Keno, Sic Bo, Baccarat, Red Dog Poker. Progressive Jackpot Slots: Fruit Fiesta, Wow Pot, Cash Splash, Lotsaloot, Treasure Nile, Major Millions. Power Poker: Jacks or Better, Deuces & Joker, Deuces Wild, Aces & Faces, Double Joker, Tens or Better, Joker poker. Bonus Feature Slots: Diamond Deal, Lucky Charmer, Chief's Fortune, High Noon, Sizzling Scorpions

As a new player, you have an opportunity to get up to $75 Free with your initial purchase of $75!When you open a Real Account and make your first purchase of $20 or more you get a 100% match bonus. Spin Palace has a special Loyalty Program, which is available to all players. The Loyalty Program gives every player an opportunity to increase his chances and to earn more money. Every $10 wager earns you 1 point. The points conversion rate is $1 per 100 points. Points are paid out in units of one thousand (1,000). Points can be redeemed for cash by logging into the Spin Palace VIP Club program. If you have any questions contact us via email, chat or telephone. The professional support staff will answer all your questions. The support staff works 24 hours a day, 7 days a week. Be sure that all information about you cards or bank account will be safe. Slots: Cracker Jack, Jet Set, Jurassic Jackpot, Fantastic 7s,Double Wammy, Royal Sevens, Lions Share, Fruit Loot, High 5, Reels Royce, Zany Zebra, Cool Buck, Totem Treasure, Crazy Chameleons, Jackpot Express, Winning Wizards, 5 Reel Drive. Feature Slots: High Noon, Sizzling Scorpions, Lucky Charmer, Diamond Deal, Wheel Of Wealth. Progressive Games: SupaJax, Progressive Cyberstud, Roulette Royale, Triple Sevens, Jackpot Deuces.

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Slots in United Kingdom > Golden Dragon Slot Machine