Ablagefächer des Vereinigten Königreichs: Fischen Sie 'N' Spielautomaten der Chips

 

 

"Fischen Sie 'N' Spielautomaten der Chips

Angeln Sie 'N' Chips ist ein Spielautomat-Spiel. Es vertritt einen Spielautomaten mit 3 Haspeln und 3 payline. Diese Ablagefach-Software raste durch Wagerlogic. Es gibt ein Minimum und eine maximale Wette. Die minimale Wette ist? /  0.10. Die maximale Wette ist? /  5.00. Sie können den Hauptgewinn gewinnen, der 1.000 Münzen ist. Die maximale Ausschüttung ist 1.000 Münzen.

Sie können Fisch 'N' Spielautomat-Ablagefach der Chips an den folgenden Kasinos spielen:

Wenn Sie nach einem aufregenden, zuverlässigen und vertrauenswürdigen Dienst suchen, kann Goldenes Tiger-Kasino es Ihnen geben. Die fortgeschrittene spielende Software verwendend, kann Goldener Tiger Ihnen einige der besten interaktiven spielenden Erfahrungen verfügbar online bringen. Wenn Sie am Goldenen Tiger-Kasino spielen, nutzen Sie die fantastischen Angebote aus. Goldener Tiger bietet Kostenlose Mitgliedschaft seinem unschlagbaren Loyalitätsprogramm, CasinoRewards an. Goldenes Tiger-Kasino ist ein Mitglied des Interaktiven Spielenden Rats. Interaktiver Spielender Ratscode versichert das schöne und ehrliche Spielen. Goldener Tiger hat Zufallszahlengeneratoren unabhängig nachgeprüft. Die Ergebnisse von Zufallszahlengeneratoren werden auf der Website des Kasinos von Unabhängigen Rechnungsprüfern veröffentlicht. Das Kasino verwertet eine 128-Bit-Verschlüsselung, um sicherzustellen, dass alle Details zum höchsten möglichen Niveau geschützt werden, Transaktionen online durchführend. Sie können frei von überall her in der Welt nennen. Sie können sich mit dem Unterstützungspersonal über die E-Mail in Verbindung setzen. Goldener Tiger hat hoch konkurrenzfähige wöchentliche und monatliche Promotionen. Videoschürstangen: Asse und Gesichter, Zweien Wild, Wagenheber oder Besser, Spaßvogel-Schürstange-Macht-Schürstange, Zehnen oder Bessere Macht-Schürstange, Spaßvogel-Schürstange, Zweien Wilde Macht, Schürstange, Asse & Gesichtsmacht-Schürstange, Zweien & Spaßvogel-Macht-Schürstange, Verdoppeln Spaßvogel, Macht-Schürstange, Spaßvogel-Schürstange, Macht-Schürstange, Zehnen oder Bessere Macht-Schürstange, Wagenheber oder Bessere Macht-Schürstange. Progressive Hauptgewinne: Dreifach 7's progressives Black Jack, Roulette Royale, SupaJax, Hauptgewinn-Zweien, Progressiver Kyberknopf, Kassenspritzen, Wow Topf, Fruchtfest, Menge-Beute, Schatz der Nil, die Hauptmillionen, die Gesellschaftsspiele, die Kratzer-Karte, Keno

Goldenes Riviera Kasino ist für diejenigen, die verwendet werden, um nur das beste zu bekommen. Das Loyalitätsprogramm gibt eine Gelegenheit, Punkte zu verdienen, verschiedene Promotionen, Bonus und so weiter zu erhalten. Der Unterstützungspersonal ist sehr freundlich und wird jeder Zeit helfen Sie haben Probleme. Der Unterstützungspersonal ist 24 Stunden pro Tag, 7 Tage pro Woche verfügbar. Sie können jede Wette wählen, die Sie mögen. 25 bis 5 $. Die Wette, die Sie im Black Jack abschließen können, ist 2 $ bis 200 $. Die Wette, die Sie im Roulette abschließen können, ist 1 $ bis 50 $. Alles Sie müssen Goldenes Riviera Kasino spielen, ist PC mit Windows 95/98/nt/me/2000/xp. Sie können Kasino kaufen schreibt NETeller, Click2Pay, UseMyBank, Kreditkartenablagerungen, Bankleitungsübertragungsablagerungen, NETeller InstaCash, Sollkarte, Firepay Ablagerungen zu. Wenn Sie die Sicherheit Ihrer Karte oder Bankkontos bezweifeln, können Sie Ihre Details durch den Kundendienst-Agenten auf gebührenfreien Linien anrufen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Spielautomaten des Vereinigten Königreichs > Fischen Sie 'N' Spielautomaten der Chips

UK Slots: Fish 'N' Chips Slot Machine

 

 

� Fish 'N' Chips Slot Machine

Fish 'N' Chips is a slot machine game. It represents a slot machine with 3 reels and 3 payline. This slot software powered by Wagerlogic. There is a minimum and a maximum bet. The minimum bet is ?/� 0.10. The maximum bet is ?/� 5.00. You can win the jackpot, which is 1,000 Coins. The maximum payout is 1,000 Coins.

You can play Fish 'N' Chips Slot Machine slot at the following casinos:

If you are looking for an exciting, reliable and trustworthy service, Golden Tiger Casino can give it to you. Using the advanced gaming software, Golden Tiger can bring you some of the best interactive gaming experiences available online. If you play at Golden Tiger Casino you take advantage of the fantastic offers. Golden Tiger offers FREE membership to its unbeatable loyalty program, CasinoRewards. Golden Tiger Casino is a member of the Interactive Gaming Council. Interactive Gaming Council code guarantees fair and honest gaming. Golden Tiger has independently reviewed Random Number Generators. The results of Random Number Generators are published on the casino's website by Independent Auditors. The casino utilizes a 128 bit encryption to ensure that all details are protected to the highest level possible when performing transactions online. You can call free from anywhere in the world. You can contact the support staff via email. Golden Tiger has highly competitive weekly and monthly promotions. Video pokers: Aces and Faces, Deuces Wild, Jacks or Better, Joker Poker Power Poker, Tens or Better Power Poker, Joker Poker, Deuces Wild Power , Poker, Aces & Faces Power Poker, Deuces & Joker Power Poker, Double Joker , Power Poker, Joker Poker , Power Poker, Tens or Better Power Poker, Jacks or Better Power Poker. Progressive Jackpots: Triple 7's progressive Blackjack, Roulette Royale, SupaJax, Jackpot Deuces, Progressive Cyberstud, Cash Splash, Wow Pot, Fruit Fiesta, Lots Loot, Treasure Nile, Major Millions, Parlor Games, Scratch Card, Keno

Classic Casino is for those who are used to get only the best. The Loyalty program gives an opportunity to earn points, to receive different promotions, bonuses and so on. The support staff is very friendly and will help any time you have problems. The support staff is available 24 hours a day, 7 days a week. You can choose any bet you like. 25 to $5. The bet you can make in blackjack is $2 to $200. The bet you can make in roulette is $1 to $50. All you need to play Classic Casino is PC with windows 95/98/NT/ME/2000/XP. You can purchase casino credits with NETeller, Click2Pay, UseMyBank, Credit Card Deposits, Bank Wire-Transfer Deposits, NETeller InstaCash, Debit Card, Firepay Deposits. If you doubt the safety of your card or bank account, you can telephone your details through to the customer service agents on toll free lines

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

United Kingdom Slot Machines > Fish 'N' Chips Slot Machine