Spielen Sie Online-Ablagefächer

1... 9 | A | B | C | D | E | F | G | H | Ich | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Kassenmuscheln

Kassenmuscheln sind eine drei Haspel, ein payline, und zwei Münzschacht-Maschine. Es hat einen wilden, Vermehrer-Symbol und die maximale Ausschüttung sind 5.000 Münzen.

Verrücktes Bargeld

Verrücktes Bargeld ist eine drei Haspel, ein payline, und zwei Münzschacht-Maschine. Es hat einen wilden, Vermehrer-Symbol und die maximale Ausschüttung sind 1.600 Münzen.

Kassenspritzen

CashSplash ist eine drei Haspel, ein payline, und drei Münzschacht-Maschine. Es hat einen wilden, Vermehrer-Symbol und einen Progressiven Hauptgewinn. Der Progressive Hauptgewinn wird aktiviert, wenn Sie drei Münzen wetten. Das CashSplash Symbol ist wild und wechselt jedes andere Symbol aus, um Gewinnen-Kombinationen zu vollenden. Ein einzelnes CashSplash Symbol verdoppelt die Ausschüttung jeder Kombination, die es vollendet. Zwei CashSplash Symbole vierfach die Ausschüttung jeder Kombination vollenden sie. Bemerken Sie: Der Progressive Hauptgewinn ist nur für Echte Kontobenutzer verfügbar. Sie qualifizieren sich nur für das Progressive, wenn Sie die maximale Zahl von Münzen pro Drehung wetten.

Das Glück des Chefs

Chiefs Glück ist eine drei Haspel, ein payline, und drei Münzschacht-Maschine. Chiefs Glück hat ein wildes Symbol und eine Bonus-Eigenschaft. Um sich zu qualifizieren, um die Bonus-Eigenschaft zu spielen, müssen Sie drei Münzen pro Drehung wetten.

Kühler Dollar

Das Spiel Kühler Dollar ist fünf payline, drei, taumelt und fünf Münzschacht-Maschine. Das bedeutet, dass Sie bis zu fünf Weisen haben zu gewinnen! Für jede Münze, in der Sie stellen, ermöglichen Sie einen anderen payline. Wenn die Haspeln anhalten, überprüft der Computer, dass die Kombinationen der Symbole entlang jedem payline ermöglichten. Sie werden dann für jede gewinnende Kombination auf dem ermöglichten paylines ausgezahlt. Das Dollarsymbol ist wild und wird jede gewinnende Kombination vollenden, in der es erscheint. Die maximale Ausschüttung im Kühlen Dollar ist 6000 Münzen.

 Cutesy Kuchen

Cutesy Kuchen ist eine drei Haspel, ein payline und drei Münzschacht-Maschine. Es gibt keine wilden Symbole, und die maximale Ausschüttung ist 2.500 Münzen.

Kräcker Jack

Kräcker Jack ist eine drei Haspel, ein payline, und zwei Münzschacht-Maschine. Es hat einen wilden, Vermehrer-Symbol und die maximale Ausschüttung sind 5.000 Münzen.

>

 

 

 

© 2004 Play Slots

Play Online Slots

1...9 | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Cash Clams

Cash Clams is a three reel, one payline, and two coin slot machine. It has a wild, multiplier symbol and the maximum payout is 5,000 coins.

Cash Crazy

Cash Crazy is a three reel, one payline, and two coin slot machine. It has a wild, multiplier symbol and the maximum payout is 1,600 coins.

Cash Splash

CashSplash is a three reel, one payline, and three coin slot machine. It has a wild, multiplier symbol and a Progressive Jackpot. The Progressive Jackpot is activated when you bet three coins. The CashSplash symbol is wild and substitutes for any other symbol to complete winning combinations. A single CashSplash symbol doubles the payout of any combination it completes. Two CashSplash symbols quadruple the payout of any combination they complete. Note: The Progressive Jackpot is only available to Real Account users. You only qualify for the Progressive if you bet the maximum number of coins per spin.

Chief's Fortune

Chief’s Fortune is a three reel, one payline, and three coin slot machine. Chief’s Fortune has a wild symbol and a Bonus Feature. To qualify to play the Bonus Feature, you must bet three coins per spin.

Cool Buck

The game Cool Buck is a five payline, three reel and five coin slot machine. This means that you have up to five ways of winning! For every coin that you put in, you enable another payline. When the reels stop, the computer checks the combinations of the symbols along each enabled payline. You are then paid out for every winning combination on the enabled paylines. The Dollar symbol is wild and will complete any winning combination in which it appears. The maximum payout in Cool Buck is 6000 coins.

 Cutesy Pie

Cutesy Pie is a three reel, one payline and three coin slot machine. There are no wild symbols and the maximum payout is 2,500 coins.

Cracker Jack

Cracker Jack is a three reel, one payline, and two coin slot machine. It has a wild, multiplier symbol and the maximum payout is 5,000 coins.

>

 

 

 

© 2004 Play Slots