Spielen Sie Online-Ablagefächer

1... 9 | A | B | C | D | E | F | G | H | Ich | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Belissimo

Belissimo ist eine drei Haspel, fünf payline, und fünf Münzschacht-Maschine. Die vielfachen paylines vergrößern Ihre Chancen zu gewinnen. Es hat ein wildes Symbol, und die maximale Ausschüttung ist 5.000 Münzen.

Große 5

Große 5 sind eine drei Haspel, ein payline und drei Münzschacht-Maschine. Es gibt keine wilden Symbole, und die maximale Ausschüttung ist 2.400 Münzen.

Großer Kahuna

Großer Kahuna ist eine fünf Haspel, neun payline, und fünfundvierzig Münzschacht-Maschine. Es hat eine Streuung und ein wildes Symbol. Großer Kahuna hat zwei Bonus-Eigenschaften, die Auswahl ein Maske-Bonus-Spiel und das Vulkan-Bonus-Spiel. Das Große Kahuna Symbol ist ein wildes Symbol. Es ist nur für Fruchtsymbole wild. Das Große Kahuna Symbol wechselt ein Haupt- oder Eidechse-Symbol nicht aus, um Gewinnen-Kombinationen, oder die Maske- und Vulkan-Symbole zu vollenden, um die Bonus-Eigenschaften zu aktivieren. Bemerken Sie: Ein oder Größere Kahuna Symbole auf dem payline schaffen Gewinnen-Kombinationen, wie gezeigt, im Ausschüttungstisch. Das Affe-Symbol ist ein Streuungssymbol. Das bedeutet, dass es in einer Linie auf einem ermöglichten payline nicht zu scheinen braucht zu gewinnen. Es kann irgendwo auf den fünf Haspeln gestreut werden, vorausgesetzt dass zwei oder mehr Affe-Symbole erscheinen. Das Große Kahuna Symbol wechselt das Affe-Symbol nicht aus, um eine Streuungssymbol-Kombination zu vollenden.

Große Oberseite

Große Oberseite ist eine fünf Haspel, neun payline, und neun Münzschacht-Maschine. Die vielfachen paylines vergrößern Ihre Chancen zu gewinnen. Große Oberseite hat ein wildes Symbol, und ein Streuungssymbol. Das Wilde Clown-Symbol ist wild. Das bedeutet, dass es jedes andere Symbol auswechselt, um eine Gewinnen-Kombination zu vollenden außer dem Streuungsaffe-Symbol. Das Streuungsaffe-Symbol ist ein Streuungssymbol. Das bedeutet, dass es in einer Linie auf einem ermöglichten payline nicht zu scheinen braucht zu gewinnen. Es kann irgendwo auf den fünf Haspeln gestreut werden, vorausgesetzt dass drei oder mehr Streuungsaffe-Symbole erscheinen. Bemerken Sie: Für jede Münze, die Sie wetten, ermöglichen Sie einen anderen payline. Sie werden ausgezahlt, um Kombinationen auf ermöglichtem paylines nur abgesehen von Streuungsgewinnen zu gewinnen. Das Streuungsaffe-Symbol kann in jeder Position auf den Haspeln erscheinen. Das Wilde Clown-Symbol kann nicht eine Streuungssymbol-Kombination vollenden.  

Boosterrakete

Die Boosterrakete ist ein einzelnes-payline Drei-Räder-Spielautomat-Spiel mit aufregenden Eigenschaften. Das ZUNAHME-Symbol ist wild und kann ein anderes Symbol im payline auswechseln. Jedes Mal, wenn das ZUNAHME-Symbol dabei ist zu erscheinen, wird das Spiel unterbrochen, und Sie können auswählen, entweder um die gegenwärtige Wette gelegt zu halten oder Ihre Wette 10mal "zu erhöhen" (Sie "erhöhen" Ihre Wette, indem Sie auf den kleineren Hebel klicken). Das erlaubt erstaunliches Gewinnen pro einzelne Drehung. Außerdem wird keine Wette am Boosterrakete-Spiel verloren. Jede Wette, die nicht gewinnt, wird zum speziellen Fonds hinzugefügt. Der Fonds kann jederzeit für 10 % seines Werts eingelöst werden, oder Sie können beschließen zu versuchen, ALLE Ihre Wetten wieder zu erlangen, indem Sie riskieren, und Versuch, den kompletten Betrag während eines speziellen zu gewinnen, GEWINNT Drehung/VERLIERT. 

Brechen Sie da Bank

Brechen Sie da Bank ist eine drei Haspel, fünf payline, und fünf Münzschacht-Maschine. Es hat einen wilden, Vermehrer-Symbol und die maximale Ausschüttung sind 2.400 Münzen. Die Brechung da Banksymbol ist wild und wechselt jedes andere Symbol aus, um Gewinnen-Kombinationen zu vollenden, und die Ausschüttung zu multiplizieren. Eine einzelne Brechung da Banksymbol zahlt 2x jede Kombination aus, die es vollendet. Zwei Brechung da Banksymbole zahlt 4x jede Kombination aus, die sie vollenden. Bemerken Sie: Drei Brechung da Banksymbole auf dem payline schafft eine Gewinnen-Kombination, wie gezeigt, in der Ausschüttungsliste, und multipliziert Ihren Gewinn nicht.

>

 

 

 

© 2004 Play Slots

Play Online Slots

1...9 | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Belissimo

Belissimo is a three reel, five payline, and five coin slot machine. The multiple paylines increase your chances of winning. It has a wild symbol and the maximum payout is 5,000 coins.

Big 5

Big 5 is a three reel, one payline and three coin slot machine. There are no wild symbols and the maximum payout is 2,400 coins.

Big Kahuna

Big Kahuna is a five reel, nine payline, and forty-five coin slot machine. It has a scatter and a wild symbol. Big Kahuna has two Bonus Features, the Pick a Mask bonus game and the Volcano bonus game. The Big Kahuna symbol is a wild symbol. It is only wild for fruit symbols. The Big Kahuna symbol does not substitute for a Chief or Lizard symbol to complete winning combinations, or the Mask and Volcano symbols to activate the Bonus Features. Note: One or more Big Kahuna symbols on the payline create winning combinations as shown in the Payout Table. The Monkey symbol is a scatter symbol. This means that it does not need to appear in a line on an enabled payline to win. It can be scattered anywhere on the five reels, provided two or more Monkey symbols appear. The Big Kahuna symbol does not substitute for the Monkey symbol to complete a scatter symbol combination.

Big Top

Big Top is a five reel, nine payline, and nine coin slot machine. The multiple paylines increase your chances of winning. Big Top has a wild symbol, and a scatter symbol. The Wild Clown symbol is wild. This means that it substitutes for any other symbol to complete a winning combination, except the Scatter Monkey symbol. The Scatter Monkey symbol is a scatter symbol. This means that it does not need to appear in a line on an enabled payline to win. It can be scattered anywhere on the five reels, provided three or more Scatter Monkey symbols appear. Note: For every coin that you bet, you enable another payline. You are paid out for winning combinations on enabled paylines only, except for Scatter wins. The Scatter Monkey symbol can appear in any position on the reels. The Wild Clown symbol cannot complete a scatter symbol combination. 

Booster

The Booster is a three-wheel, single-payline slot machine game with exciting features. The BOOST symbol is wild and can substitute for another symbol in the payline. Every time the BOOST symbol is going to appear, the game is interrupted and you can select either to keep the current bet placed or "boost" your bet 10 times (you "boost" your bet by clicking the smaller lever). This allows amazing winnings per single spin. Also, no bet is lost at the Booster game. Every bet which does not win is added to the special Fund. The Fund can be cashed anytime for 10% of its value or you may choose to try to recover ALL of your bets by risking and attempting to win the entire amount during a special WIN/LOSE spin. 

Break da Bank

Break da Bank is a three reel, five payline, and five coin slot machine. It has a wild, multiplier symbol and the maximum payout is 2,400 coins. The Break da Bank symbol is wild and substitutes for any other symbol to complete winning combinations, and multiply the payout. A single Break da Bank symbol pays out 2x any combination it completes. Two Break da Bank symbols pay out 4x any combination they complete. Note: Three Break da Bank symbols on the payline create a winning combination as shown in the Payout Schedule, and do not multiply your win.

>

 

[an error occurred while processing this directive]

 

 

© 2004 Play Slots